Museum of Flight

18.April 2012 - Seattle


Nachdem wir gestern den Großteil von Downtown Seattle gesehen haben, war es heute an der Zeit uns ein wenig in die Geschichte des Fliegens zu stürzen. Dafür haben wir heute das hier bekannte "Museum of Flight" besucht.
Hier wurde uns alles geboten, von Passagiermaschinen, über zahlreiche Kampfjets, bis hinzu der Geschichte des Fliegens im ersten und zweiten Weltkrieg.
Nachdem wir gut vier Stunden uns alles mögliche angeschaut hatten, war es an der Zeit wieder zurück nach Downtown zufahren.
Am Pier gab es dann erstmal was zu essen und die Sonne hatte sich in der Zwischenzeit auch wieder blicken lassen :)
Alles im allem ist Seattle eine schöne Stadt, die Leute sind hier echt freundlich und die Aussicht von machen Punkten auf die Skyline ist echt klasse. Das einzige was wir hier noch nicht verstanden haben ist das Busfahren. Warum gibt es zum Beispiel kein Plan, wo die Haltestellen markiert sind?...Das Bezahlen des Tickets ist hier auch eine Wissenschaft...
Naja jetzt werden wir den Tag erstmal ausklinken lassen.
Morgen ist unser letzter Tag hier in Seattle...
Hier mal noch eine kleine Quizfrage an euch: Was findet man in Seattle fast an jeder Ecke?